logotype

Häufig gestellte Fragen

Wir sind gelandet und wollen erstmal einen Kaffee trinken gehen. Geht das?
Das geht leider nicht, weil wir unseren Ablauf danach planen, wie die Maschinen landen.
Deswegen rufen Sie uns kurz an, sobald Sie Ihre Koffer haben und kommen dann
nach oben zum Abflugbereich. Ein Fahrer ist dann schon mit Ihrem Fahrzeug vor Ort.

Ich stehe hier unten bei den Taxis und Bussen. Ich finde mein Auto aber nicht...
Sie sind wahrscheinlich versehentlich unten rausgegangen. Bitte gehen Sie zurück ins Terminal und kommen Sie nach oben zum Abflugbereich.

Wie finde ich den Fahrer? Hat er ein Schild mit unseren Namen drauf?
Der steht an Ihrem Fahrzeug und wartet auf Sie. Das Schild ist sozusagen ihr Kennzeichen.

Wie läuft das mit der Bezahlung?
Die Bezahlung erfolgt in Bar vor Ort, bei der Fahrzeugrückgabe. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten Sie per Email von uns.