Häufig gestellte Fragen

Wir sind gelandet und wollen erstmal einen Kaffee trinken gehen. Geht das?

Das geht leider nicht, da wir unseren Ablauf danach planen, wie die Maschinen landen. Deswegen rufen Sie uns kurz an, sobald Sie Ihre Koffer abgeholt haben, und kommen dann nach oben zum Abflugbereich. Ein Fahrer ist dann schon mit Ihrem Auto vor Ort.

Ich stehe hier unten bei den Taxis und Bussen und finde mein Auto nicht...

Sie sind wahrscheinlich versehentlich unten rausgegangen. Bitte gehen Sie zurück ins Terminal und kommen Sie nach oben zum Abflugbereich (Rolltreppe oder Fahrstuhl).

Wie finde ich den Fahrer bei der Rückgabe meines Fahrzeugs?

Der steht mit Ihrem Auto oben am Abflugbereich in der zweiten Fahrspur.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt entweder online direkt nach der Buchung oder bei der Fahrzeugrückgabe in bar. Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten Sie von uns per E-Mail.